Galerie Morgenland /

Öffnungszeiten:


Gabriele Wendland

BLAUER SOUND TRIFFT ROSA KUH

Mischtechnik


Eröffnung:
Freitag, 4. April 2014, 20 Uhr
Musik: Franz Mühlenberg "a 60th Beat Band Battle"
Begrüßung: Ute Klapschuweit

Werkstattgespräch:
Dienstag, 8. April 2014, 20 Uhr

Öffnungszeiten:
Dienstag und Mittwoch 13-18 Uhr
und nach Vereinbarung
Margret Köhler, Tel.: 0174-9656071

Dauer der Ausstellung:
bis zum 30. April 2014

 

Evelin Marin

"fragile Position"

Zeichnung - Fotografie - Malerei


Eröffnung:
Freitag, 2. Mai 2014, 20 Uhr
Musik: Anne Wiemann
Begrüßung: Barbara Pier

Werkstattgespräch:
Dienstag, 6. Mai 2014, 20 Uhr

Öffnungszeiten:
Di. + Mi. 13-18 Uhr
und nach Vereinbarung, Tel. Evelin Marin 040/79690340

Dauer der Ausstellung:
bis zum 28. Mai 2014

Gefördert durch das Bezirksamt Eimsbüttel

Evelin Marin, Zeichnerin, Fotografin, Malerin, lebt und arbeitet in Hamburg. Ihre Themen sind der Mensch, besondere, alltägliche und verlassene Orte, Meer und Fluss sowie Objekte aus persönlichen Schriftstücken. Dabei reizen sie die Widersprüche, das Verborgene, Leise, scheinbar Verlorene, die Wanderung zwischen Bruch und Hoffnung.
"fragile Position steht für vieles, was mich am Menschen interessiert: seine Suche, seine Fragen und Verstrickungen, sein Scheitern, sein Drang nach Freiheit, seine Verletzlichkeit und Liebe."

Gezeigt werden: Tuschezeichnungen, Fotografien Schwarz/Weiß und Farbe, Acrylmalerei und zarte Figuren aus Drahtgeflecht und Papier.

 

Monika Hahn, S. Krengel

Eröffnung:
06.06.14

Werkstattgespräch:
10.06.14

Dauer der Ausstellung:
bis zum 02.07.14

 

 

"LICHT"

Eröffnung:
29.08.14

Werkstattgespräch:
02.09.14

Dauer der Ausstellung:
bis zum 24.09.14

 

 

Ute Klapschuweit

Eröffnung:
26.09.14

Werkstattgespräch:
30.09.14

Dauer der Ausstellung:
bis zum 29.10.14

 

 

Heinke Both

Eröffnung:
07.11.14

Werkstattgespräch:
11.11.14

Dauer der Ausstellung:
bis zum 03.12.14